Willkommen im Depressions Mental-Illness Mobbing Einsamkeits Depri Auffang Selbsthilfe -Bereich.

Du bist im Selbsthilfe-Bereich gelandet. Hier geht primär um den Umgang und der Sichtbarkeit von Krankheiten, die man Menschen nicht ansieht. Aber auch andere Themen bzgl. der Selbsthilfe sind hier von Bedeutung.

JAHRESPROJEKT 24

Infos und wichtiges

Take my Help

Dies ist der Bereich, in dem ich Anfragen von Menschlein beantworte, die gerade nicht weiter wissen. Klickt auf die große Blüte (links) für mehr Informationen.

Abgeschlossene Projekte

Der Moralische Adventskalender
Angst - Staffel 1
Angst - Staffel 2

Kontaktiere mich

Achtung:

Wenn es dir extrem schlecht geht, kontaktiere bitte einen Arzt, den örtlichen Notruf oder Therapeuten. Dieses Kontaktformular ist nicht für Notfallsituationen gedacht.

Ohne eine gültige E-Mail-Adresse kann ich dir leider nicht helfen. Bitte gib ein korrekte E-Mail-Adresse an.
Bitte bestätige folgende Vereinbarungen:
- Du bist dir bewusst, dass ich kein ausgebildeter Psychologe / Arzt bin oder irgendeine Ausbildung in diesem Bereich habe. Alle Tipps und Ratschläge sind nach bestem Wissen und Gewissen.
- Deine Daten werden nur im Rahmen des Take my Hand Projekts, anonymisiert wenn du es wünschst, verwendet.
- Eine Datenweitergabe (Persönl. Daten und E-Mail-Adressen) an dritte wird komplett ausgeschlossen.
- Sollte ein Eintrag über dein Fall geschrieben werden, kann dieser zu keiner Zeit zurückgefordert werden. Auch eine Nachträgliche Löschung ist nicht möglich.
- Eine Nachträgliche Anonymisierung der persönlichen Daten (Name, Alter, Herkunft) ist jederzeit möglich.
error: Meine inhalte sind geschützt.